Donnerstag, 10. Juli 2014

Plotter Freebie für kleine und große Pferdefreunde

Ihr Lieben,
wie manche bestimmt wissen, beschäftige ich mich seit Jahren hauptsächlich schon mit Tier- und Menschenportraits. Als Pferdeliebhaber und bis vor Kurzem noch Pferdebesitzer ist es natürlich klar, dass bei uns die Wände mit selbst gezeichneten Pferdeportraits gepflastert sind ;)


In Zusammenarbeit mit cd-reflexdesign erstelle ich auch Pferdegrafiken per Hand, nach Vorlage des Kunden. Diese werden dann digitalisiert und als Auto- oder Pferdeanhänger professionell geplottet.


Und da mein Kind letztens den Wunsch äußerte, ich soll ihr doch bitte bitte was mit Pferden plottern, hab ich mich ans Zeichenbrett gesetzt und diesen schönen Pferdekopf gezeichnet und digitalisiert. Und da teilen Spaß macht und ich finde, dass es auf dem Markt nicht wirklich schöne Pferdeplotterdateien gibt, haue ich meine jetzt mal als Freebie raus.


Die Datei ist sehr detailreich und deshalb für kleine Größen nicht wirklich geeignet. Das gezeigte Shirt hat die Größe 116 und kleiner würde ich die Datei auf keinen Fall plotten, weil sonst die vielen Details verloren gehen. Am allerbesten kommt sie auf Din A4 Größe zur Geltung.



 
Da ich die wallende Mähne schön rausbringen wollte, habe ich noch per Hand mit dem Skalpell kleine Akzente aus Glitzerfolie geschnitten und aufgebügelt. Die Datei ist natürlich ohne den Namen meines Kindes ;)


Ich hoffe, sie gefällt Euch und ich würde mich freuen, wenn Ihr mir viele schöne Bilder vom Endergebnis zeigen würdet. Gerne per Instagram verlinkt mit meinem Namen @ankyluna oder setzt einfach euren Link ins Kommentarfeld unter dem Post.


 
 
Seid bitte fair und verwendet die Datei nur für private Zwecke und nicht gewerblich! Die Datei ist für Silhouette Plotter ausgelegt, sollte jemand eine andere Datei benötigen, schreibt mich gerne an. 


Viel Freude beim plotten!!!
Liebe Grüße
Magda

Download Freebie Pferdekopf

Edit: Jetzt auch HIER in anderen Dateiformaten erhältlich!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses tolle Freebie. Ich hab da ein Mädel im Kopf, die bald Geburtstag hat und Pferdenarr ist, das wär das Richtige für sie!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den schönen Pferdekopf!

      Löschen
  2. Wow! Merci viel Mal.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Pferdebild. Danke!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wunderschönes Pferdebild. Vielen Dank. Mal sehen, wann ich mich mal in Ruhe mit unserem Plotter beschäftigen kann, meine Tochter wird es auf jeden Fall lieben.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magda,

    den Freebie habe ich mir runtergeladen - ich wünsche mir nämlich auch vom Christkind einen Plotter! Und ich glaube, damit kann ich meiner Pferdefreundin eine große Freude machen.
    Ganz herzlichen Dank dafür!

    Herzige Grüße

    Steffi

    www.steffisherzdiebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. oh mein Gott ist der schön <3 meine Mädels werden begeistert sein. Vielen Dank für deine Arbeit
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. WOW. Danke für diesen schönen Pferdekopf. Er wird hoffentlich meiner Tochter (26) gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo der Pferdekopf ist super...hab schon gedownloaded und wenn nach Weihnachten Zeit ist bekommt Paula so ein Shirt...Ich würde auch gern ihren Namen drunter schreiben...finde aber die Schrift nicht....der Namenszug deiner Tochter gefällt mir so gut...Was ist das für eine Schrift?
    lg luise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Madga
    Ich habe deinen Pferdekopf bei Rösi gesehen, der ist einfach toll. Ich habe einen Plotter und eine riesengrosse Pferdefreundin, allerdings will meiner nur SVG oder FCM-Dateien. Da du geschrieben hast, dass man dich anschreiben darf für andere Formate, mache ich das jetzt. Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo leider bekomme ich es auch nicht geöffnet könnte ich es auch in PLT oder EPS bekommen.
    Mail kerstin26345@gmx.de Danke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für diese tolle Datei! Da wird sich mein Pferdefreundekind aber riesig freuen!!

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Vielen Dank für die tolle Datei! Meine Tochter wird begeistert sein!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für das Freebie!
    Mein Sohn steht gerade total auf Pferde, da werd ich ihm wohl (für einen Schlafanzug - Schulkinder können manchmal so gemein sein!) mal deinen schönen Pferdekopf plotten.

    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  14. Super! Vielen Dank fürs Freebie! Das wird meiner Jüngsten sehr gefallen!!! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank!!! Genau so einen Pferdekopf habe ich für meine Tochter gesucht!!! Der Plotter kommt gleich zum Einsatz ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich warte noch auf den Cameo, aber bei diesem Motiv werden meine Zwillings-Jungs ausflippen! Herzlichen Dank für's Teilen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ich habe selten so eine schöne Plotterdatei gesehen! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  18. Meine Tochter freut sich schon auf das Ergebnis. Danke für die tolle Datei!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Ich finde deinen Pferdekopf wunderschön da mein Patenkind voll auf Pferde abfährt wollten ich ihr diesen gerne machen aber ich bekomme die Datei nicht geöffnet kannst du mir behilflich sein lieben Dankl im Voraus liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für das wundervolle Freebie. Meine Tochter hört gar nicht mehr auf zu hüpfen, vor Freude
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Pferdebild! Vielen Dank dafür!! Lg Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, ich bewundere solche Menschen die so Kreativ sein können.
    Ich hätte nun eine Bitte falls es möglich ist mit die Datei in SVG oder FCM zukommen zu lassen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Bild! Herzlichen Dank dafür!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das tolle Freebie. Du hast recht, die meisten Pferde-Vorlagen sind nix dagegen.
    Tochterkind wird sich bald über ein neues Shirt freuen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Magda,

    1000 Dank für diese tolle Datei. Meine Tochter hat sich so darüber gefreut. Jetzt muß nur noch der Pulli genäht werden und dann zeig ich Dir gerne Fotos.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich wollte nur kurz danke sagen für die tolle Datei. Meine kleine Tochter ist 2 einhalb und plötzlich total Pferde verrückt. Hab ihr heute ein schickes rosa shirt genäht und gleich deinen mega tollen Pferdekopf in grau drauf geplottet. Ich hoffe das es ihr gefällt. Bilder folgen natürlich.

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für das tolle Freebie!
    Ich habe den Plotter ganz neu und dies wird das erste grosse Bild; als Geburtstagsgeschenk für eine Schulfreundin meiner Tochter.

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen Dank für dieses tolle Freebie!

    AntwortenLöschen
  29. Wow, vielen Dank für dieses tolle Freebie! Sieht absolut genial aus. Freue mich aufs plotten.

    AntwortenLöschen