Mittwoch, 13. Januar 2016

Stoff-Flohmarkt die #1

Hallo zusammen,


nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mich von ein paar meiner Stoffe zu trennen. Nachdem ich nun keine neuen Stoffe mehr ins Regal gequetscht bekomme, ist dieser Schritt mehr als fällig!


Los geht´s mit Eigenproduktionen von Stoffwelten.de an denen ich mich wirklich satt gesehen habe. Alle Stoffe sind angeschnitten und teilweise vorgewaschen. Die kleinsten Stücke reichen locker aus, um Kindergrößen bis ca. 110 zu nähen oder für Mützen, Schals und andere Accessoires.
Die Stoffe gibt es momentan nicht mehr offiziell im Handel aber ich biete sie zu fairen Preisen an. Einzelne Stoffe kann ich per Maxibrief verschicken, sollten mehrere zusammen kommen, versende ich als Päckchen, auf Wunsch auch als versichertes Paket.


Da ich weiss, dass manche dieser Stoffe für sehr viel Geld gekauft werden, wäre es schön wenn jemand die Chance hätte, diese hier für normales Geld zu bekommen.
Bei Interesse bitte Email an mich.


Und los geht's...



Stoffwelten EP "Punzelschön" Lila
65 cm x 60 cm + 45 cm "Anhang
5,00 € zzgl. Versand
 

Stoffwelten EP "London Calling" Türkis
72 cm x 40 cm + 160 cm x 32 cm
8,00 € zzgl. Versand
Verkauft

 

Stoffwelten EP "Stars and Stripes" Blau/Grün
70 cm x 75 cm
6,00 € zzgl. Versand

 

Stoffwelten EP "Stars and Stripes" Grau/Lila
95 cm x 65 cm + 45 cm "Anhang"
8,00 € zzgl. Versand

 

Stoffwelten EP "Stars and Sripes" Schwarz/Türkis
160 cm x 54 cm + "Anhang"
10,00 € zzgl. Versand
Verkauft




Kommentare:

  1. Hallo!ich möchte bitte den london-jersey reservieren. Von arbeit aus kann ich nicht mailen. Aber ich würde heut nachmittag meine daten schicken. Liebe grüße, claudia/glueckistbunt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ich hätte Interesse an den Stars and Stripes schwarz/türkis.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen