Montag, 21. März 2016

Pferdekopf Freebie

Hallo zusammen,


vor einiger Zeit stellte ich ein Plotterfreebie online, das leider bisher nur als Silhouette Datei verfügbar war. Seit der Zeit erreichten mich sehr viele Anfragen, ob es den Pferdekopf auch als andere Dateien geben könnte.


Da ich natürlich alle von Euch glücklich machen möchte, habe ich das Freebie jetzt auch als SVG und JPG Datei zum selbst umwandeln online gestellt. So können nicht nur Silhouette Nutzer etwas damit anfangen.






Ich wünsche Euch viel Spaß beim Plottern!
Ihr könnt mir übrigens gerne eure geplotterten Werke zusenden oder bei Instagram mit dem Hashtag #zeroartscreativ zeigen. Ich würde mich sehr freuen!


Pferdekopf JPG Datei                        Pferdekopf SVG Datei




Liebe Grüße
Magda

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, das ist wirklich eine schöne Datei, meine Tochter wird es lieben.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Datei ist wirklich großartig. Meine Tochter wird ausflippen :-) Dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die Datei ist wirklich großartig. Meine Tochter wird ausflippen :-) Dankeschön

    AntwortenLöschen